top of page

Aufhören, wenn es am Schönsten ist

Hinter der Wettkampfserie Landesliga können unsere LG-Auflagen Schützen/In nun auch ein Häkchen machen.


Nach dem 5. und 6. Wettkampf gegen Schwieberdingen haben sich unsere Kameraden eine Verschnaufpause redlich verdient. Wenn man allerdings die Ergebnisse genauer betrachtet, war unser golden Girl mit ihren golden Boys auf gutem Niveau unterwegs. Die Mannschaft der Schwieberdinger Schützen war geradezu chancenlos.


Getreu dem Motto von Uli Hoeneß: Wegputzen, niedermachen und vom Platz fegen.


(Hinrunde) Wiernsheim : Schwieberdingen 927,4 : 918,3


Roland Roser 313,1

Harald Lewald 312,3

Brigitte Pfitzenmaier 310,5

Günther Dingler 306,1

Eberhard Pfitzenmaier 305,0



(Rückrunde) Schwieberdingen :Wiernsheim 926,6 : 935,9


Roland Roser 312,5

Eberhard Pfitzenmaier 308,2

Günther Dingler 306,4

Brigitte Pfitzenmaier 305,9

Harald Lewald 304,9


Mit diesen Ringzahlen erreichten unsere LG-Auflage Schützen/In mit der Mannschaft den 22. Platz von 28 gemeldeten Landesliga-Teams.


Sehr gut gemacht!

Doch meine Dame und Herren, jetzt nicht nachlassen – die ersten Kreismeisterschaften stehen vor der Tür.


Im diesem Sinne: Gut Schuss!


Autorin: Meike Dingler

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Eines hätten wir da noch...

...Das Ergebnis der Auflageschützen bei der Landesliga. Sie konnten nicht nur die gegnerischen Mannschaften aus Mundelsheim und Tamm auf Wiernsheimer Anlage begrüßen, sondern auch einen Sieg ihr Eigen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page