Der nächste auswärtige Wettkampf

Aktualisiert: Nov 9

Nach unserem diesjährigen eigenen Ordonanzturnier ging es das vergangene Wochenende nach Maulbronn. Dort wurde ein Ordonanz- und Jagdgewehrschießen am Samstag und Sonntag ausgetragen.

In den verschiedensten Kategorien konnten unsere Wiernsheimer Ordonanzschützen wieder gute Plätze für sich entscheiden!


So waren wir zwar in der Disziplin 50m Ordonanz Männer nicht auf den ersten drei Plätzen vertreten, konnten dies jedoch bei der Disziplin 100m Ordonanz Männer wieder aufholen.

Die Einzelwertungen waren:

50m Ordonanz Männer

6. Ralf Bitzer

10. Uwe Springer

13. Christoph Abraham

14. Michael Bäßler

100m Ordonanz Männer

2. Uwe Springer

3. Christoph Abraham

7. Ralf Bitzer

9. Michael Bäßler

11. Olaf Popp

12. Bernhard Weigmann

Mit diesem starken Auftreten konnten wir dann auch den ersten und den dritten Mannschaftsplatz belegen.


Auch waren unsere leistungsstarken Damen auf dem Turnier durch Frau Kerstin Steiner vertreten, die dann auch prompt auf 50m und 100m Damenklasse jeweils den ersten Platz für sich beanspruchte!

Selbst in der Sonderdisziplin Jagdgewehrschießen 100 m konnten Herr Uwe Springer mit Platz 5 und Herr Walter Winfried mit Platz 11 überzeugen!


Wir freuen uns schon auf das nächste Messen in diesen Disziplinen!

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 SSV Wiernsheim