top of page

Der nächste auswärtige Wettkampf

Aktualisiert: 9. Nov. 2020

Nach unserem diesjährigen eigenen Ordonanzturnier ging es das vergangene Wochenende nach Maulbronn. Dort wurde ein Ordonanz- und Jagdgewehrschießen am Samstag und Sonntag ausgetragen.

In den verschiedensten Kategorien konnten unsere Wiernsheimer Ordonanzschützen wieder gute Plätze für sich entscheiden!


So waren wir zwar in der Disziplin 50m Ordonanz Männer nicht auf den ersten drei Plätzen vertreten, konnten dies jedoch bei der Disziplin 100m Ordonanz Männer wieder aufholen.

Die Einzelwertungen waren:

50m Ordonanz Männer

6. Ralf Bitzer

10. Uwe Springer

13. Christoph Abraham

14. Michael Bäßler

100m Ordonanz Männer

2. Uwe Springer

3. Christoph Abraham

7. Ralf Bitzer

9. Michael Bäßler

11. Olaf Popp

12. Bernhard Weigmann

Mit diesem starken Auftreten konnten wir dann auch den ersten und den dritten Mannschaftsplatz belegen.


Auch waren unsere leistungsstarken Damen auf dem Turnier durch Frau Kerstin Steiner vertreten, die dann auch prompt auf 50m und 100m Damenklasse jeweils den ersten Platz für sich beanspruchte!

Selbst in der Sonderdisziplin Jagdgewehrschießen 100 m konnten Herr Uwe Springer mit Platz 5 und Herr Walter Winfried mit Platz 11 überzeugen!


Wir freuen uns schon auf das nächste Messen in diesen Disziplinen!

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Gut Ding braucht Weile

Wer sagt`s denn: Lasst Ihnen Zeit und es findet sich alles! Unsere LG-Mannschaft 3 hat nun auf Kreisebene ihren ersten Sieg nach Hause geholt! Auch wenn die Mannschaft selbst noch nicht ganz mit ihren

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page