Fleißig geht es weiter!

Frischen Mutes und gut gelaunt vollzogen am vergangenen Sonntag unsere vierte und dritte Luftgewehrmannschaften ihre ersten Rundenwettkämpfe.

Unsere vierte Luftgewehrmannschaft traf mit der ersten Luftgewehrmannschaft SV Mühlacker auf einen anspruchsvollen Gegner. Trotz hervorragender Ergebnisse der einzelnen Schützen konnten wir hier den Rückstand von wenigen 26 Ringen nicht aufholen und so gewann SV Mühlacker mit 1011 zu 985 Ringen gegen uns.

Besser lief es bei unserer dritten Luftgewehrmannschaft, die sich einen Vorsprung von herausragenden 97 Ringen erarbeiten konnte. Dies konnte von ihrem Gegner, der dritten Luftgewehrmannschaft KKSV Illingen, nicht aufgeholt werden und so gewann unsere Mannschaft mit 1112 zu 1015 Ringen.

Somit ging das erste Wettkampfwochenende mit der Erkenntnis zu Ende, dass wir trotz der langen Übungspause durch die vergangene Covid-19-Krise nicht eingerostet und durchaus wettkampffähig geblieben sind!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Wochenende voller Ereignisse

An Ausruhen war dieses Wochenende nicht zu denken, denn es ging auf Bezirksebene direkt weiter. Hier traf unsere erste Bezirksliga-Luftgewehrmannschaft auf SSV Walheim. Unsere Einzelschützen legten zw

Halbzeit in der Luftgewehr Kreisliga

Am vergangenen Wochenende war der 3.Wettkampftag in der Luftgewehr Kreisliga. Unsere3. LG - Mannschaft absolvierte ihren Wettkampf auf gewohnt hohem Niveau und konnte somit ihren Gegner Knittlingen 1

Nun haben wir den Dreh raus

Unsere Bezirks Oberliga Mannschaft hatte am Fr Abend ihren Zweiten Wettkampf. Mit Super Ergebnissen und dem Glück auf ihrer Seite haben wir mit 3:2 gegen Zell gewonnen. Als das Ergebnis aus Zell kam,

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 SSV Wiernsheim