top of page

Freizeit gehört auch dazu

Wer unseren Verein kennt, der weiß, dass unsere Jugendtrainer sich immer wieder was einfallen lassen um unseren Nachwuchs eine gute Mischung zwischen Training und Freizeitaktivitäten anzubieten.

Dies war auch vergangenen Freitag der Fall.

Mit Unterstützung des Fördervereins des SSVWiernsheim besuchten sie mit 14 Jugendlichen das Eishockeyspiel der Bietigheimer Steelers gegen die Düsseldorfer EG in Bietigheim.

Das Stadiongefühl, die Stimmung, das Mitfiebern und die Schnelligkeit eines Eishockeyspieles ist eben nicht mit der Ruhe und Höchstkonzentration eines Luftgewehrwettkampfes zu vergleichen und eine ganz eigene Erfahrung wert.

Auch wenn die Steelers leider verloren, so war es doch ein gelungener und nicht alltäglicher Ausflug für Alle!



Jugensausflug

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page