top of page

Großes Lob und Dank an unsere Jugend

Wie uns unsere Jugendleiter berichteten, waren unsere Nachwuchsschützen auf dem vergangenen Weihnachtsmarkt unterstützend tätig:

Dort übernahmen sie den Spüldienst und haben die ca. 400 Glühweingläser der einzelnen Stände der IG Straßenfest immer wieder eingesammelt und mindestens 4 mal gespült.

Außerdem wurden ca. 190 Liter Glühwein und 60 Liter Kinderpunsch hergestellt, welcher über die IG Straßenfest verkauft wurde.

Für diese beachtliche Leistung und die aufgebrachte Zeit möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken!

Das habt Ihr echt toll gemacht!

Vielen Dank!

Eure Jugendleiter

Diesem Lob über das Engagement unserer Jugend möchten wir uns als Verein anschließen und auch vielen Dank sagen!

Heutzutage ist es nicht selbstverständlich seine Freizeit für den Verein zu verwenden und wir freuen uns immer sehr über die Berichte unserer Jugendleiter!

Macht weiter so!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliedsbeitrag

Liebe Mitglieder, es ist wieder Zeit für jährlichen Mitgliedsbeitrag. Er wird bis Mitte November vom Kassenwart per Lastschriftverfahren eingezogen. Bitte achtet darauf, dass Kontodeckung vorhanden is

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page