top of page

Gute Ergebnisse verheißen nicht immer den Sieg

Manchmal kann man trotz guter Leistung den Sieg nicht nach Hause bringen - dies musste unsere dritte Luftgewehrmannschaft bei ihrem dritten Rundenwettkampf in der Kreisliga auch erfahren.

Auf auswärtiger Anlage traten sie gegen SV Schwieberdingen in Unterzahl an, da leider zwei Mannschaftskameraden erkrankt waren. Nichts destotrotz konnten sie ihr vorherigen Rundenergebnis steigern und schafften 1327 Mannschaftsringe. Dies überbot jedoch SV Schwieberdingen mit 1343 Ringen um gute 16 Ringe.

Eine besondere Leistung zeigte Jungschütze Gabriel Hausding, der an diesem Wettkampf seine eigene bisherige Bestmarke um fast 30 Ringe steigern konnte - Was für eine Leistung!

Es scheint, dass sich die Mannschaft trotz Unterzahl findet und in den Wettkämpfen routinierter wird.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Wettkämpfe!

Die Einzelergebnisse:

Gabriel Hausding 352

Valentin Santoro 346

Sahra Liebig 314

Gerhard Schaber 315

Mario Jäger 296

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page