top of page

Klarer Sieg bei unseren Luftpistole-Schützen

Ein weiterer Wettkampf des vergangenen Wochenendes bestritten unsere Luftpistolen-Schützen gegen den KKSV Ensingen.

Bei eisigen Temperaturen fuhren sie zu den Wettkampfgastgebern und freuten sich neben der warmen Stube auch auf bekannte Gesichter!

Ein Wettkampf besteht nicht nur aus dem kühlen Zeigen des eigenen Könnens, sondern auch aus dem herzlichen Kontaktschließen und Austausch mit anderen Schützen. Es hat sich schon immer gezeigt, dass man besser Schießt, wenn auch die Stimmung drumherum passt.

So konnten Judith Sacher und Uwe Fix trotz eisigen Temperaturen ein tolles Ergebnis erzielen, wobei Judith sogar um einen Ring ihren Mannschaftskollegen übertraf.

Ralf Sacher hatte diesmal leichte Probleme bei der Kälte in die persönliche Ruhe zu kommen, schaffte aber dennoch gute 321 Ringe.

Somit gewannen unsere Kameraden mit 996 zu 918 Ringen gegen Ensingen.


Einzelwertungen:

Judith Sacher 338

Uwe Fix 337

Ralf Sacher 321

Klaus Gille 319

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Gut Ding braucht Weile

Wer sagt`s denn: Lasst Ihnen Zeit und es findet sich alles! Unsere LG-Mannschaft 3 hat nun auf Kreisebene ihren ersten Sieg nach Hause geholt! Auch wenn die Mannschaft selbst noch nicht ganz mit ihren

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page