top of page

Schießen und vieles mehr

Am vergangenen Samstag waren unsere Kleinsten beim Schüler Cup der Württembergischen Sportjugend der Sportschule Ruit vertreten.

Unsere Jugendtrainer und gleich fünf Nachwuchsschützen aus dem Bereich Licht- und Luftgewehr ließen sich hierzu nicht zweimal bitten!

Neben dem bekannten Licht- und Luftgewehrschießen konnte man sich an den unterschiedlichsten Stationen einzelnen Wettkämpfen stellen und auch einmal etwas Neues versuchen.

So konnten unsere Jungschützen neben zahlreichen guten Platzierungen dann beim Seilhüpfen den ersten (Nele Kubat) und zweiten Platz (Ben Kubat) belegen und auch in Sachen Mannschaftsstärke den Sachpreis mit nach Hause bringen.

Dank des gelungenen Rahmenprogrammes wurde es dem Sportnachwuchs auch in den Pausen kein bisschen langweilig und alle sprachen am Abend von einer sehr gelungenen Veranstaltung, die gern wiederholt werden darf!



Mannschaftsehrung
Jugend

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page