top of page

Siegerehrung der Jüngsten

Am Dienstag, den 18.07. hatten wir einen Ehrengast im Jugendtraining.

Unser Bürgermeister Herr Matthias Enz lies es sich nicht nehmen, unsere neuen

Landesmeister zu gratulieren und eine Siegerehrung durchzuführen, die nur zum

Teil am Samstag in Ruit auf der Landesmeisterschaft durchgeführt wurde.

Fenja Ravidat hat es in ihrer Altersklasse geschafft Landesmeister zu werden.

Super Fenja!

Fenja wurde mit Adrian Dihlmann und Marc Reichle auch Landesmeister in der Mannschaftswertung. Echt Klasse!

Vizemeister wurden wir aus Wiernsheim auch mit Nele Kubat, Melina Reinhardt und Freya Sauter. Mega!

Isabell Fix bekam von ihrem Trainer einen Sonderpreis, da sie vor dem letzten Durchgang noch Zweite war und dann leider kurz vor Schluss auf den 4 Platz zurück fiel.

Wir haben Super abgeschnitten - alle Kinder kamen unter die ersten 10 und das im Land!

Einfach Klasse!!

Für die Kinder wurde wie es sich gehört bei der Siegerehrung die deutsche Nationalhymne gespielt - am lautesten mitgesungen hatte der Trainer, vor lauter Stolz auf diesen tollen Nachwuchs!!!



Autor: W. Gille




74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliedsbeitrag

Liebe Mitglieder, es ist wieder Zeit für jährlichen Mitgliedsbeitrag. Er wird bis Mitte November vom Kassenwart per Lastschriftverfahren eingezogen. Bitte achtet darauf, dass Kontodeckung vorhanden is

Nachruf

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page