top of page

Sommerloch auch bei den Schützen beendet

Aktualisiert: 17. Okt. 2022

Am vergangenen Sonntag fand unser alljährliches, inzwischen 14. Ordonanzturnier in unseren Räumlichkeiten statt.

Sprachen wir beim vergangenen Selbstladerturnier noch über ein Sommerloch bei den Schützen, so waren wir um so begeisterter, dass wir nun die höchste Teilnehmerzahl verzeichnen konnten seit Austragungsbeginn!

Mehr als 50 Schützen zog es zu uns, die in den verschiedenen Kategorien Ihr Können unter Beweis stellten und um die begehrten Pokale wetteiferten.

Auch wenn die eigenen Schützen gut vertreten waren, so war es doch der Schützenverein aus Maulbronn, der mit den meisten Teilnehmern glänzen konnte.

Die Wartezeit verkürzten sich die angereisten Besucher auf unserer Terasse oder im Vereinsheim, wo sie neben kühlenden Durststillern auch unser bekanntes spezielles Schnitzel genossen.

Rundum konnten die Teilnehmer, wie auch wir als Veranstalter auf ein gelungenes und erfolgreiches Turnier zurückblicken.

Einzelwertungen:

Schützenklasse:

  1. Armagan, Elders

  2. Springer, Uwe

  3. Abraham, Christoph

Damenklasse:

  1. Steiner, Kerstin

  2. Stadelmaier, Mareike

Seniorenklasse:

  1. Bothner, Otto

  2. Bitzer, Ralf

  3. Mößner, Achim

Kleinkaliber:

  1. Abraham, Christoph

  2. Bäßler, Michael

  3. Falkenstein, Elena



Die glücklichen Gewinner
Siegerehrung


ErgOrd2022-final
.pdf
PDF herunterladen • 150KB



210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page