Teilweise Öffnung des Schießbetriebes

Aktualisiert: Juli 12

Lange hat es gedauert, aber nun können wir Euch doch endlich wieder in unserem Vereinsheim willkommen heißen!

Als Erstes öffnen wir für Euch den Bereich der Luftgewehr- und Luftpistolen-Schützen. Der Bereich der Kleinkaliber- und Großkaliber-Schützen bleibt jedoch weiterhin unseren Vereinsmitgliedern mit vorheriger Standreservierung vorbehalten. Hier besteht noch eine Baustelle aufgrund der Installation der neuen Lüftungsanlage. Sobald diese abgeschlossen ist, können wir auch hier wieder für auswärtige Schützen öffnen.

Selbstverständlich werden wir darüber auf unseren Medienseiten berichten!


Solltet Ihr nun Lust und Zeit haben, uns als Luftgewehr- oder Luftpistolen-Schütze zu besuchen - oder auch den Sport erstmal kennen zu lernen, dann stehen Euch folgende Öffnungzeiten zur Verfügung:


Dienstags: 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Jugendtraining

20:30 Uhr - 22:00 Uhr offenes Training

Freitags: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr offenes Training

Sonntags: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr offenes Training


Für Fragen rund um den Schießsport wendet Euch bitte an den jeweiligen Sportleiter. Diesen findet ihr unter der Rubrik Schützen.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachruf

Die Sportschützen Wiernsheim 1968 trauern um den Ehren-Kreisschützenmeister des Schützenkreises Vaihingen Herr Heinz Schmollinger der nach kurzer schwerer Erkrankung im Alter von 86 Jahren verstorben