top of page

Wenn die Schützen rufen scheint die Sonne

Nach einem wortwörtlichen „April –macht was er will“ – Wetter gab es zum Vereins- und Jedermannsschießen der Wiernsheimer Sportschützen am vergangenen Wochenende strahlenden Sonnenschein, was nicht nur für zahlreiche Besucher auf der Terrasse sorgte, sondern auch für gute Laune bei allen Beteiligten!

So ließen sich zahlreiche Besucher für kulinarischen Genuss in unseren Räumlichkeiten nieder und

wurden von unserem Gastro-Team nach Herzen verwöhnt, während 49 Schützen und Schützinnen,

darunter 18 Jungschützen und Jungschützinnen sich an den Scheiben maßen.

Es bildeten sich neun Mannschaften und wetteiferten um die zu gewinnenden Pokale.


In den Kategorien wurden folgende Sieger geehrt:

Mannschaft:

1. Bauwagen Whm 1

2. WMM-Anhängerverleih

3. Schtombe

Damenklasse:

1. Chiara Fischer

2. Franziska Stief

3. Nicki McFall

Teller:

1. Jörg Weigmann

2. Ulli Pries

3. Chris Weigmann

Jugend:

1. Luca Fischer

2. Coco Daume

3. Morlon Gillner


Am Sonntagabend ließen die anwesenden Sieger des Schützenfestes zusammen mit den letzten

Besuchern und den Helfern die letzten beiden Veranstaltungstage Revue passieren und stießen auf

ein gelungenes Fest an.



Siegerehrung

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Im allgemeinen Trubel der Kreismeisterschaften mussten sich die Vorderlader Schützen zugleich beim ersten Wettkampf zeigen, was sie konnten. Martin und Rolf war ein guter Wettkampfstart vergönnt und l

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Kommentare


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page