top of page

Zwei Fernwettkämpfe und zwei Siege

Unsere Luftgewehrmannschaft 3 und Luftgewehrmannschaft 4 waren das vergangene Wochenende auch sehr erfolgreich unterwegs!

Aufgrund der immer wieder aufkommenden Coronaerkrankungen einzelner Schützen wünschten sich die Gegner jeweils den Wettkampf als Fernwettkampf auszutragen. Diesem Wunsch konnten unsere Mannschaften nachgehen und schossen somit auf heimischen Boden ohne direkten Vergleich.

Aber auch so konnten sie punkten und holten sich jeweils den Sieg!

KKSV Illingen 3 - SPS Wiernsheim 3 1053-1086

Emmi Blessing 360

Lisa Winkler 362

Roman Gillner 364

Max Schuler konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten und so errang die Mannschaft mit nur drei Schützen den Sieg - welch eine geschlossene Mannschaftsleistung!

SPS Wiernsheim 4 - SV Mühlacker 1 1052 - 956

Mario Jäger 285

Valentin Santoro 343

Gerhard Schaber 339

Eberhard WInd 370

Mit diesem hohen Sieg erreichte unsere Luftgewehrmannschaft 4 ihr bisher höchstes Mannschaftsergebnis!

Weiterhin gut Schuss und viel Erfolg!

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page