top of page

Zwei Fernwettkämpfe und zwei Siege

Unsere Luftgewehrmannschaft 3 und Luftgewehrmannschaft 4 waren das vergangene Wochenende auch sehr erfolgreich unterwegs!

Aufgrund der immer wieder aufkommenden Coronaerkrankungen einzelner Schützen wünschten sich die Gegner jeweils den Wettkampf als Fernwettkampf auszutragen. Diesem Wunsch konnten unsere Mannschaften nachgehen und schossen somit auf heimischen Boden ohne direkten Vergleich.

Aber auch so konnten sie punkten und holten sich jeweils den Sieg!

KKSV Illingen 3 - SPS Wiernsheim 3 1053-1086

Emmi Blessing 360

Lisa Winkler 362

Roman Gillner 364

Max Schuler konnte leider krankheitsbedingt nicht antreten und so errang die Mannschaft mit nur drei Schützen den Sieg - welch eine geschlossene Mannschaftsleistung!

SPS Wiernsheim 4 - SV Mühlacker 1 1052 - 956

Mario Jäger 285

Valentin Santoro 343

Gerhard Schaber 339

Eberhard WInd 370

Mit diesem hohen Sieg erreichte unsere Luftgewehrmannschaft 4 ihr bisher höchstes Mannschaftsergebnis!

Weiterhin gut Schuss und viel Erfolg!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tatort: Schützenhaus Illingen In der Nähe der B10 zu Illingen spielten sich am Sonntag dramatische Dinge ab. Als der erste Wertungsschuss um 10.00 Uhr fiel, konnte noch keiner ahnen, dass heute Geschi

Beim vierten und zugleich letzten Wettkampf im vergangenen Jahr erlangten die Illinger Seniorenmannschaft exakt die gleiche Ringzahl wie unsere Auflageschützen mit 925,4. Dennoch konnten die Wiernshei

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page