top of page

Sa., 06. Jan.

|

Wiernsheim

Dreikönigsschießen

Dreikönigsschießen
Dreikönigsschießen

Zeit & Ort

06. Jan. 2024, 13:00 – 18:00

Wiernsheim, Dreilindenweg, 75446 Wiernsheim, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Einladung zur Jahresfeier des SSV

Das neue Jahr beginnt, und schon steht unsere Jahresfeier mit dem traditionellen „Hasenschießen“ an.

Das Schützenhaus ist am 06.01.2024 ab 13:00 Uhr für unsere Mitglieder geöffnet. Bis 16:00 Uhr kann jeder sein Glück heraus fordern oder sein Können unter Beweis stellen – beim „Hasenschießen“. 3 Schuss auf die Glückscheibe (nicht auf den Hasen – der ist ja schon tot und sucht nur noch einen warmen Platz im Topf) und 10 Schuss auf die Ringscheibe – aufgelegt – ermitteln den Gewinner.

Zusätzlich stiftet unser Sportleiter für Luftgewehr und Luftpistole - Gerhard Schaber - eine Ehrenscheibe zu seinem 70. Geburtstag, die stehend aufgelegt in Teilerwertung ergattert werden kann.

Für das leibliche Wohl wird mit Maultaschen mit Kartoffelsalat und Kuchen bestens gesorgt sein.

Ab 17:00 Uhr wird zur Siegerehrung gebeten. Geehrt werden in diesem Zusammenhang auch die Vereinsmeister des vergangenen Jahres. Ein Grund mehr für die Aktiven Präsenz zu zeigen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page