Die Trainer/innen

Die Menschen, die alles möglich machen

 

Willi Gille und Elmar Quere

Jugendleiter

Das Team von SSV Wiernsheim wäre nicht da, wo es heute ist, ohne die Motivations-, Trainings- und Organisationskünste von Herrn Gille und E. Quere. Sie trainieren nicht nur die Jugend, sondern begleiten sie mit Herz und Seele auch auf Freizeitveranstaltungen und bringen so immer wieder Spitzensportler zum Vorschein.

Gehard Schaber

Sportleiter Luftgewehr

Herr Schaber ist wichtiger Ansprechpartner im Bereich der Luftgewehre. Hier steht er beratend und motivierend allen Luftgewehrschützen zur Seite und informiert über Neuigkeiten diesen Bereiches.

Meike Dingler

Mannschaftsführerin Schwarzpulver

Frau Dingler ist eine Koryphäe was das Vorderladerschießen angeht und nicht zufällig unsere Mannschaftfsührerin!
Sie haben Fragen zu dieser Disziplin und benötigen Hintergrundwissen?
Dann haben Sie bei Ihr den richtigen Ansprechpartner gefunden!

Olaf Popp

Sportleiter Großkaliber

Auch wenn der Titel "Sportleiter Großkaliber" es nicht verrät, ist Herr Popp auch der Ansprechpartner für Kleinkaliberschüzen. Er informiert die Kugelschützen über Neuerungen und steht mit Rat und Tat bei noch so schweren Fragen zur Seite.

noch nicht benannt

Sportleiter Bogenschützen

Unsere Bogenbahnen bestehen seit 2015 und wurden während der Covid 19 - Phase überholt. Aufgrund dieser Krise wurde jedoch auch die Wahl eines Sportleiters und einer Mannschaft dieser Disziplin hinten angestellt. Aber wie heißt es so schön?! Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!

  • Instagram
  • Facebook

©2020 SSV Wiernsheim