top of page

Wettkampf der Regionenliga

Schon am Anfang des Monats hielt unsere KK-Mannschaft ihren zweiten Wettkampf ab. Gastgeber und somit Gegner war diesmal Cleebronn. Beide...

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024,...

Osterrock mal anders

Zum siebten Mal riefen die Wiernsheimer Sportschützen und zum ersten Mal mit Riedler e.V. zum Osterrock ins Schützenhaus – doch diesmal...

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich...

Mit Pulver und Blei

Der letzte Wettkampf der Vorderlader Schützen bei der Rebellenrunde ist nun auch schon wieder Geschichte. Der Wettkampf fand wieder...

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der...

Platztausch

Uller, der nordische Gott des Winters, vereitelte den Wiernsheimer Vorderlader Schützen die Reise zum Rückwettkampf gegen...

Drei Mann in einem Boot

Durch Rolfs krankheitsbedingtem ( gute Besserung!) Ausfall mussten alle Schützen der derzeitigen Mannschaft gegen die Gegner aus Löchgau...

Gut Ding braucht Weile

Wer sagt`s denn: Lasst Ihnen Zeit und es findet sich alles! Unsere LG-Mannschaft 3 hat nun auf Kreisebene ihren ersten Sieg nach Hause...

Zu guter Letzt...

Wie das letzte Jahr zu neige ging, so endete auch die Kreisliga unserer Auflage Schützen mit dem Finale in der Höhle des Löwen in...

Kleiner Ausflug hinter die Kulissen

Am 31. Oktober unternahm die Schützenjugend des SSV Wiernsheim zusammen mit den Eltern und dem Trainer einen Ausflug nach Oberndorf am...

Berichte: Blog2
bottom of page