top of page

2. Wettkampfrunde Luftgewehr Kreisliga

Am vergangenen Wochenende fand die zweite Wettkampfrunde in der LG-Kreisliga statt.

Obwohl unsere beiden Kreisligamannschaften ihre Ergebnisse etwas steigern konnten,

endete für beide Mannschaften der Wettkampf mit einer Niederlage.

Die 3.LG-Mannschaft hatte den SV Hohenhaslach 1 als Gegner und unterlag mit

1079 zu 1116 Ringen.

Die Ergebnisse der Einzelschützen:


Eberhard Wind. 375 Ringe

Emmiliese Blessing. 356 Ringe

Valentin Santoro. 348 Ringe


Die 4.LG -Mannschaft hatte den KKSV Illingen 4zum Gegner. Auch sie musste eine sehr

deutliche Niederlage verkraften.

Die Ergebnisse im Einzelnen:


Gerhard Schaber. 340 Ringe

Rüdiger Gockeler 313 Ringe

Nick Klabunde 311 Ringe




Autor: Gerhard Schaber

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page