top of page

8. Selbstlader-Turnier

Am 23. 07. war es wieder so weit, unser jährliches Selbstlader-Turnier fand auf unserem Gelände statt.

In den Kategorien Fallplatte, offene Visierung und geschlossene Visierung - also mit Zielfernrohr - haben sich im gesamten 22 Teilnehmer gemessen.

Die gute Stimmung an diesem Tag war beim fairen Wettkampf genauso zu spüren, wie bei den Gesprächen im Gastraum. Manch einer kam mit deiner Familie zum Turnier und genoss bis zur Siegerehrung das gute Essen der Küchencrew und das angenehme Wetter.

Die Wertung im Einzelnen:

Fallplatte:

Platz Name Verein Ergebnis

1 Holger Riexinger SV Derdingen 13

2 Christian Schwarz SSV Wiernsheim 10

3 Bernhard Weigmann SSV Wiernsheim 10


Geschlossene Visierung:

Platz Name Verein Ergebnis

1 Carolin Scheytt SV Derdingen 195,7

2 Martin Waldherr VfS Maulbronn D. 194,9

3 Achim Scheytt SV Derdingen 193,7


Offene Visierung:

Platz Name Verein Ergebnis

1 Uwe Springer SSV Wiernsheim 190,1

2 Achim Scheytt SV Derdingen 186,4

3 Holger Riexinger SV Derdingen 170

Wir freuen uns sehr, dass unser SL-Turnier von allen gut angenommen wird und bedanken uns bei allen Helfern im Hintergrund, die solch ein Turnier erst möglich machen!

Ebenso bedanken wir uns bei allen Wiernsheimern, die unsere „Lärmbelästigung“ an Veranstaltungstagen entschuldigen und zu uns halten!



Ergebnisse des 8
.pdf
PDF herunterladen • 420KB


Siegerehrung / Die Selbstlader beim Abkühlen

184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page