top of page

Auf und ab

Nachdem unsere Luftpistolenschützen mit einem Sieg in ihre Saison gestartet waren, kommt nun prompt ein kleiner Dämpfer - eine Niederlage gegen die erste Mannschaft Ensingen am vergangenen Sonntag!


Der erste Wettkampf unter Realbedingungen außer Haus stand leider unter keinem guten Stern, obwohl sich die Einzelleistungen sehen lassen können, verloren sie mit 63 Ringen Abstand zu Ensingen.


ob es an der ungewohnten Umgebung lag oder das Lampenfieber wieder aufkam, sich direkt Mann zu Mann oder Frau zu Frau messen zu können - im Nachhinein kann man immer viel interpretieren.

So drücken wir unseren Schützen weiterhin die Daumen, dass nach einer Niederlage wieder ein Sieg folgt!


Einzelwertungen:

Christian Sacher 346

Uwe Fix 331

Judith Sacher 331

Rolf Schuler 311


Außer Konkurrenz: Ralf Sacher 341

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 16.04 hatte unsere KK-Mannschaft ihren ersten Auswärtskampf in Illingen. Leider hatten die diesmal keine Chance gegen die Illinger, nur Willi erbrachte ein gewohnt gutes Ergebnis. Seine Mannschaft

Wir Sportschützen führen unsere Waffen immer ordnungsgemäß und sind keine kopflosen Mörder, wie es gern in der Presse dargestellt wird. Unser Ziel ist es IM Schießstand die zumeist aus Papier bestehen

Nun ist auch die Saison für unsere Luftpistolenschützen zu Ende gegangen. Der letzte Wettkampf fand auf heimischer Anlage gegen die erste Mannschaft des VfS Knittlingen statt. Leider waren unsere Schü

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page