top of page

Auf und ab

Nachdem unsere Luftpistolenschützen mit einem Sieg in ihre Saison gestartet waren, kommt nun prompt ein kleiner Dämpfer - eine Niederlage gegen die erste Mannschaft Ensingen am vergangenen Sonntag!


Der erste Wettkampf unter Realbedingungen außer Haus stand leider unter keinem guten Stern, obwohl sich die Einzelleistungen sehen lassen können, verloren sie mit 63 Ringen Abstand zu Ensingen.


ob es an der ungewohnten Umgebung lag oder das Lampenfieber wieder aufkam, sich direkt Mann zu Mann oder Frau zu Frau messen zu können - im Nachhinein kann man immer viel interpretieren.

So drücken wir unseren Schützen weiterhin die Daumen, dass nach einer Niederlage wieder ein Sieg folgt!


Einzelwertungen:

Christian Sacher 346

Uwe Fix 331

Judith Sacher 331

Rolf Schuler 311


Außer Konkurrenz: Ralf Sacher 341

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page