top of page

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Im allgemeinen Trubel der Kreismeisterschaften mussten sich die Vorderlader Schützen zugleich beim ersten Wettkampf zeigen, was sie konnten. Martin und Rolf war ein guter Wettkampfstart vergönnt und legten mit ihren Ergebnissen gut vor. 

Ganz passabel lief es noch bei Christian und Bernd. Bei dem Ergebnis von Meike denkt man es handele sich um einen Zahlendreher. Aber nein, dass viele Luftgewehrtraining im Winter bescherte ihr zwar den Kreismeistertitel. Aber half wenig beim Vorderladerschießen. 

Die beste Ringzahlschoss Ebbe mit 143. Leider Außer Konkurrenz. Ist ein Schuss erst einmal abgegeben, holt ihn keiner mehr zurück. Und so verlor Wiernsheim seinen ersten Wettkampf gegen die 2. Mannschaft aus Schönaich.


Wiernsheim : Schönaich 2   409 : 419

Martin Müller 137

Christian Schwarz  137

Bernhard Weigmann 135

Meike Dingler   134

Rolf Schuler   111

Außer Konkurrenz: 

Ebbo Wind   143

 

Der zweite Wettkampf wieder auf heimischer Anlage statt. 

Bernd und Christian lieferten sich ein heißes Kopf an Kopf Rennen, bei dem am Ende Bernd den Sieg mit einem RingVorsprung davontragen konnte. Meike quälte sich indes mit ihrer 38er. Das die beiden noch keine Freunde geworden sind zeigt das Ergebnis. Einen bedauerlichen Einbruch war bei Martin zu verzeichnen. Rolf konnte sein Ergebnis etwas steigern. Getreu dem Motto: Viele kleine Schrittchen ergeben am Ende ein großes Ganzes. Ebbo, wie bereits erwähnt außer Konkurrenz, lieferte erneut 143 Ringe.Der Wettkampf wurde aus organisatorischen Gründen der Ligenleitung ohne Gegner ausgetragen.

Bernhard Weigmann 137

Christian Schwarz 136

Meike Dingler 136

Martin Müller 117

Rolf Schuler 113 

Außer Konkurrenz: 

Ebbo Wind   143

 

Nachstehend die aktuellen Platzierungen.Mannschaft:

15. SG Wiernsheim 1

Einzelergebnisse:

44. Christian Schwarz

46. Bernhard Weigmann

53. Meike Dingler

72. Martin Müller

79. Rolf Schuler




Autorin: M. Dingler

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

コメント


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page