top of page

Die Bezirksliga geht auch wieder los

Nach unserem ersten Wettkampfwochenende kamen nun auch die ersten Fernwettkämpfe in der Luftgewehr-Bezirksoberliga und Bezirksliga 1 dran.

Wie wir schon im ersten Wettkampfwochenende lernen mussten, liegt uns der nüchterne Vergleich erzielter Ergebnisse im Fernwettkampf nicht so ganz. Hier müssen wir uns erst an diese besondere Art der Wettkampfführung gewöhnen.

So konnte unsere erste Luftgewehrmannschaft zwar hervorragende Einzelergebnisse der Schützen erzielen, verlor jedoch knapp gegen die zweite Luftgewehrmannschaft Güglingen.

SSV Güglingen 2 SpS Wiernsheim

Name Gesamt Gesamt Name

Spaedtke, Jan Arvid 380 0: 1 386 Stolle, Leonie

Michalski, Nils 378 1: 0 359 Roux, Jessica

Michalski, Maren 376 1: 0 371 Hübner, Stephan

Kühn, Simon 374 1: 0 373 Quere, Elmar J.

Fehrle, Alexander 367 0: 1 371 Gillé, Willi


Schlechter sah es da bei unserer zweiten Luftgewehrmannschaft aus. Sie erzielten zwar, jeder für sich, durchweg gute Ringzahlen, konnten jedoch keine Runde für sich gewinnen.


SpS Wiernsheim 2 SV Gundelsheim-Böttingen 2

Name Gesamt Gesamt Name

Berse, Hartmut 368 0: 1 392 Hornung, Amelie

Dingler, Maike 365 0: 1 368 Martin, Matthias

Bubser, Justin 334 0: 1 367 Schad, Petra

Göbel, Lorena 358 0: 1 359 Hetzel, Michael

Scholz, Lasse 331 0: 1 362 Mandel, Sandra

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Commenti


I commenti sono stati disattivati.
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page