top of page

Ein Wettkampf verloren, doch die Saison geht weiter

Nicht immer heißt es, dass man beim Wettkampf auf heimischer Anlage auch einen Vorteil beim Siegen hat.

So musste doch unsere 3. Luftgewehrmannschaft beim Kreisliga-Wettkampf gegen MSG Möglingen eine Niederlage einstecken.

Gleich 3 Ausfälle hatte unsere Mannschaft zu verkraften und trat deshalb mit nur 4 Kameraden an, was zu einer etwas gedrückten Stimmung führte. Zwar konnten die Konkurrenten alle gut miteinander, der erhoffte Sieg war jedoch nicht erreichbar. Das Ergebnis von 1265 zu 1398 Ringen für MSG Möglingen sprach für sich.

Einzelergebnisse:

Gockeler, Rüdiger 309

Jäger, Mario 304

Liebig, Sahra 317

Schaber, Gerhard 335

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page