Ein Wochenende voller Ereignisse

Aktualisiert: 9. Nov. 2020

An Ausruhen war dieses Wochenende nicht zu denken, denn es ging auf Bezirksebene direkt weiter.


Hier traf unsere erste Bezirksliga-Luftgewehrmannschaft auf SSV Walheim. Unsere Einzelschützen legten zwar wieder super Einzelergebnisse vor, konnten aber nur zwei Duelle für sich entscheiden und verloren somit mit einem knappen 2:3 gegen Walheim.


Dies bedeutet im Einzelnen:

SpS Wiernsheim 2 : 3 SSV Walheim

Mike Dingler 373 : 365 Kai-Christian Veigel

Hartmut Berse 366 : 357 Tomas Fritz

Lorena Göbel 368 : 376 Manuela Hübner

Justin Bubser 349 : 365 Jan Pokorny

Lasse Schulz 348 : 356 Alexander Knasar


Auch wenn Sie nun knapp verloren haben, gehen unsere Schützen mit einem großartigem Ergebnis in die nächste Runde!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bezirksoberliga Luftgewehr Beim Tabellenführer SV Möglingen 2 musst sich die 1. LG-Mannschaft der SpS Wiernsheim knapp beim letzten Wettkampf der Saison mit 3:2 geschlagen geben. Kurios – ein einziger

Sportschießen - Bezirksoberliga Luftgewehr Beim letzten Rundenwettkampf auf heimischer Anlage und vorletztem der Saison verliert die 1. LG-Mannschaft der SpS Wiernsheim im Lokalderby gegen Illingen un