top of page

Erfolgreiche Teilnahme am Maulbronner Ordonanzturnier

Auch wenn es nun schon wieder eine kleine Weile her ist , möchten wir von der zahlreichen Teilnahme unserer Mitglieder beim Maulbronner Ordonanzturnier berichten.

Hier haben unsere Schützen und Schützinnen neben einen tollen Tag mit Gleichgesinnten auch in einigen Kategorien erfolgreich zu geschlagen - so konnte unsere Kerstin Steiner in der Kategorie 50m offene Visierung Frauen und in der Mannschaftswertung mit Christoph Abraham und Bernhard Weigmann den jeweils ersten Platz belegen.

Bei 50m offene Visierung Männer war unser Christoph Abraham auf Platz zwei und Uwe Springer musste sich leider ganz knapp in der Kategorie 100m geschlossene Visierung 50m Männer geschlagen geben und belegte somit den dritten Platz.

Anders sah es da schon bei 100m geschlossener Visierung aus, da schaffte Uwe den Sprung auf den Zweiten Platz, den Florian Sacher dann auch bei 100m offene Visierung gleichzog. Somit konnte dann die Wiernsheimer Mannschaft mit Florian Sacher, Christoph Abraham und Michael Bäßler im 100m offene Visierung sich ganz entspannt den ersten Platz belegen!

Beim Wildererschießen 100m stehend angestrichen mussten sich dann leider auch die anderen Schützen gegen unseren Florian (1. Platz) und Michael (2. Platz) geschlagen geben.

Somit ein wirklich erfolgreiches auswärtiges Turnier mit wunderschönen neuen Pokalen für unsere Mitglieder!

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Комментарии


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page