top of page

Erfolgreiches Wochenende für Jugend und Trainer

Am vergangenen Samstag ging es für einen Teil unserer Jugend und für die Trainer heiß her!

So gab es Vormittags für unsere Jugendliche das Sommerschießen der Kreise Ludwigsbug und Vaihingen/Enz in Sersheim und Nachmittags mussten die Trainer auf die Landesmeisterschaft in Ruit - ein enger Zeitplan!

 

Aber eins nach dem Anderen:

In Sersheim waren wir wieder mit 7 Jugendlichen eine der größten Gruppen des Turniers.

Mit Dart, Dosenwerfen, Bogenschießen, Lichtgewehrschießen, Luftgewehrschießen, Schießkino war es eine super schöner Tag für Alle.

So konnten unsere Jugendlichen gleich zwei Erste und einen dritten Platz mit nach Hause holen: 

Fenja Ravidat - Platz 1in ihrer Altersklasse

Magnus Zochocke - Platz 1 in seiner Altersklasse

Gabriel Hausding - Platz 3 in seiner Altersklasse 



Siegerehrung Jugend in Sersheim

 

Ein Großer Dank an diesen super Tag geht raus an Sersheim, die uns noch mit Pommes und Currywust verwöhnten!

 

Elma und Willi mussten jedoch vor der Siegerehrung schon gehen, da sie auf der Landesmeisterschaft in Ruit ihre Landesmeisterschaft schießen mussten.

Der wichtigste Wettkampf des Jahres - da man sich nur an diesem Wettkampf für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren kann.

Die Limitzahlen sind leider sehr hoch, es sollen ja schließlich nur die Besten aus Deutschland an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen.

Vielleicht haben wir das Glück mit der Mannschaft, die Dritter wurde auf der Landesmeisterschaft wurde, nach München zu kommen.

Mit Willi Gillé -Super Ergebnis- hat  die Mannschaft gute Chance. Willi hat es mit 399,5 Ringen auf jeden Fall geschafft und wurde 6ter -  damit hat er das Ticket nach München in der Tasche.

 


Siegerehrung Landesmeisterschaft in Ruit


Als ob dies nicht genug für ein Wochenende gewesen wäre gab es am Sonntag die KK Sommerrunde!

Hier musste Wiernsheim gegen Aurich ran!

Mit 830 Ringen gesamt gewannen die Wiernsheimer gegen Aurich, die 812 Ringe hatten.

Auch hier war Willi mit 284 Ringen Super, aber Fabi Meinert mit 275 wird auch immer besser - Super Fabi!

Berse Hartmts 271Ringe sind aber auch nicht zu vergessen - einfach stark!

Mit diesem Mannschaftsergebnis rückten wir auf Platz Zwei der gesamt Tabelle vor und haben Illingen den Platz weggenommen!

Weiter so und allen viel Erfolg für die ansehenden Landesmeisterschaften!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page