top of page

Ergebnisse Kreismeisterschaften Teil 2

Bei der vergangenen Kreismeisterschaft waren natürlich auch unsere Großkaliberschützen erfolgreich vertreten. In der nachstehenden Liste sind wieder aus Platzgründen nur die ersten drei Platzierungen genannt:


Ordonnanzgewehr offen Herren 1:

1. Platz: Stefan Brenk


Mannschaft Ordonnanzgewehr offen Herren 1:

1. Platz: SpS Wiernsheim mit Stefan Brenk, Christoph Abraham und Florian Sacher


Ordonnanzgewehr geschlossen Herren 1:

1. Platz: Jochen Mann


Großkaliber Pistole 9 mm Herren 2:

2. Platz: Christoph Abraham


Großkaliber Pistole 45 ACP Herren 1:

3 Platz: Christian Sacher


Großkaliber Pistole 45 ACP Herren 2:

1. Platz: Christoph Abraham


Perkussionsgewehr Damen 1:

1. Platz: Meike Dingler


Perkussionsgewehr Herren 3:

2. Platz: Christian Schwarz


Perkussionsgewehr Herren 5:

2. Platz: Bernhard Weigmann


Mannschaft Perkussionsgewehr:

1 Platz: SpS Wiernsheim mit Meike Dingler, Christian Schwarz und Bernhard Weigmann


Western UHR KK WT3.3 Herren 3:

1.Platz: Olaf Popp


Western UHR GK WT3.4 Herren 3:

2. Platz: Olaf Popp


Unterhebelrepetierer KWP Herren 3:

1. Platz: Bernhard Weigmann



Mannschaft Unterhebelrepetierer KWP Herren 1:

1. Platz. SpS Wiernsheim mit Bernhard Weigmann, Christian Schwarz und Jochen Mann


Westerngewehr GK Herren 3:

3. Platz: Bernhard Weigmann


Selbstladergewehr GK Herren 2:

1. Platz: Christoph Abraham

2. Platz: Klaus Artur

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Mit Pulver und Blei

Der letzte Wettkampf der Vorderlader Schützen bei der Rebellenrunde ist nun auch schon wieder Geschichte. Der Wettkampf fand wieder zuhause statt. Christian gab noch mal Vollgas und schoss 95 von mögl

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page