top of page

Erneuter Sieg der Vorderlader-Schützen

Während die Deutsche Meisterschaft, bei der zwei Wiernsheimer Vorderladerschützen vertreten sind, immer näher rückte, galt es in Wiernsheim einen letzten Wettkampf der Landesliga vor der Sommerpause zu absolvieren.

Ebbo, welcher auch noch bei der WM dabei sein wird, und Meike schossen beide gute Ergebnisse. Christian hingegen lieferte sein bestes Ergebnis mit Pulver und Blei. Mit 137 Ringen machte er einen ordentlichen Sprung in der Einzelschützentabelle nach oben. Bernd hatte wohl einen schlechten Tag erwischt und gab seine Scheibe mit 123 Ringen ab. Rolf war wie immer ausgeglichen und verbesserte sein Ergebnis um ganze 10 Ringe. Und somit siegte die Mannschaft erneut gegen Schönaich 2 mit glatten 14 Zähler Vorsprung.


Schönaich 2 : Wiernsheim 414 : 428


Eberhard Wind 146

Meike Dingler 145

Christian Schwarz 137

Bernhard Weigmann 123

Rolf Schuler 121


In der Mannschaftstabelle sind die Wiernsheimer auf dem 7. Platz.

Bei der Einzelwertung sieht es auch ganz gut aus.


4. Eberhard Wind

11. Meike Dingler

60. Bernhard Weigmann

65. Christian Schwarz

71. Rolf Schuler

Da bei den Mannschaften lediglich nur 5 Schützen gemeldet werden können, wird Martin Müller bei den „außer Konkurrenz“ Schützen gewertet.



Auch bei über 35 Grad Hitze wird in voller Montur geschossen und selbstverständlich trainiert!



Autorin: Meike Dingler

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Mit Pulver und Blei

Der letzte Wettkampf der Vorderlader Schützen bei der Rebellenrunde ist nun auch schon wieder Geschichte. Der Wettkampf fand wieder zuhause statt. Christian gab noch mal Vollgas und schoss 95 von mögl

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page