top of page

Es geht wieder los!

Nach langer Wettkampfpause konnten sich unsere Mannschaften endlich wieder über die ersten Rundenwettkampf in der Kreisliga freuen!

Am vergangenen Freitag, den 18.09.2020, trat unsere erste Luftpistolenmannschaft gegen die erste Luftpistolenmannschaft des SV Knittlingen in einem Fernwettkampf gegeneinander an. (Dies bedeutet, dass beide Mannschaften in ihrem eigenen Verein schießen und nur die Ergebnisse übermittelt werden.) Hier mussten wir uns leider eingestehen, dass uns der direkte Wettkampf mit realen Personen und der Stimmung vor Ort mehr liegt, als ein Duell der Ergebnisse aus der Ferne. Die Luftpistolenmannschaft des SV Knittlingen gewann mit 1071 zu 994 Ringen gegen uns.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarer Sieg bei unseren Luftpistole-Schützen

Ein weiterer Wettkampf des vergangenen Wochenendes bestritten unsere Luftpistolen-Schützen gegen den KKSV Ensingen. Bei eisigen Temperaturen fuhren sie zu den Wettkampfgastgebern und freuten sich nebe

Wenn du nicht schießt, triffst du zu 100% daneben

Nach diesem Motto stellten sich unsere Luftgewehrschützen im auswärtigen Wettkampf der Mannschaft des SS Aurich - und hatten wieder Erfolg! So konnten sie mit 46 Ringen Vorsprung den Wettkampf für si

Dritter Wettkampf - dritter Sieg

Nach den ersten beiden holprigen Wettkämpfen unserer Luftpistolenschützen, bei denen sie als Sieger hervorgingen, wurde auch schon der dritte Wettkampf gegen KKSV Ensingen 2 abgehalten. Auf heimischer

Comments


Commenting has been turned off.
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page