Es geht wieder los!

Nach langer Wettkampfpause konnten sich unsere Mannschaften endlich wieder über die ersten Rundenwettkampf in der Kreisliga freuen!

Am vergangenen Freitag, den 18.09.2020, trat unsere erste Luftpistolenmannschaft gegen die erste Luftpistolenmannschaft des SV Knittlingen in einem Fernwettkampf gegeneinander an. (Dies bedeutet, dass beide Mannschaften in ihrem eigenen Verein schießen und nur die Ergebnisse übermittelt werden.) Hier mussten wir uns leider eingestehen, dass uns der direkte Wettkampf mit realen Personen und der Stimmung vor Ort mehr liegt, als ein Duell der Ergebnisse aus der Ferne. Die Luftpistolenmannschaft des SV Knittlingen gewann mit 1071 zu 994 Ringen gegen uns.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei Siege hintereinander!

Als erstes möchten wir diese Woche etwas Wichtiges nachholen- und zwar die Ergebnisse des zweiten Wettkampfes unserer Luftpistolenmannschaft: Unsere Luftpistolenmannschaft hatte ihren zweiten Fernwett

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 SSV Wiernsheim