top of page

Geister-Wettkämpfe bei der Landesliga

Im Fußball gefürchtet, bei unseren Auflageschützen ist es schon bittere Realität. Wettkämpfe in denen man nicht gegen reale Gegner antritt, sondern nur per Email die Ergebnisse austauscht. Fast schon wie ein Training unter verschärften Bedingungen. Aber unsere Auflageschützen/In ließen sich nicht entmutigen und gaben dennoch ihr Bestes. Was leider nicht gerecht belohnt wurde. Die Mundelsheimer konnten ihre Leistungen im Vergleich zur zuletzt standgefundenen Langesliga Luftgewehr Auflage um fast 20 Ringe im Gesamtergebnis steigern


Wiernsheim : Mundelsheim 922, 7 : 948,5


Harald Lewald 305,2

Horst Kunze-Concewitz 307,9

Roland Roser 307,3

Günther Dingler 302,8

Brigitte Pfitzenmaier 306,9

Eberhard Pfitzenmaier 307,5



(Rückrunde): Wiernsheim : Mundelsheim 925,5 : 952,2


Harald Lewald 311,3

Horst Kunze-Concewitz 307,3

Roland Roser 306,9

Günther Dingler 306,6

Brigitte Pfitzenmaier 300,4

Eberhard Pfitzenmaier 299,6



Aber so, wie wir unsere Auflage Schützen/In kennen, nehmen sie die Herausforderung. Wer weiß, ob nicht noch die Gejagten zu Jägern werden! Wir, der Wiernsheimer Schützenverein mit allen aktiven und passiven Mitgliedern, drücken euch die Daumen!


Autorin: Meike Dingler

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Eines hätten wir da noch...

...Das Ergebnis der Auflageschützen bei der Landesliga. Sie konnten nicht nur die gegnerischen Mannschaften aus Mundelsheim und Tamm auf Wiernsheimer Anlage begrüßen, sondern auch einen Sieg ihr Eigen

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page