top of page

Gelungener Saisonstart

Aktualisiert: 23. Sept. 2022

Während manche Disziplinen am Ende ihrer Wettkampfsaison angelangt sind, so starten nun unsere Luftpistolen-Schützen erst richtig durch.

Am vergangenen Dienstag begann die Saison mit einem Sieg gegen die Illingener erste Mannschaft.


Uwe Fix überholte mit einem Ring Rolf Sacher und zog mit 310 Ringen in die Mannschaftswertung ein. Leider lief es an diesem Tag nicht ganz bei Klaus Gille, der für ihn ungewohnte magere 263 Ringe schaffte.

Christian Sacher lieferte mit 335 Ringen ein gutes Mittelfeld ab und Judith Sacher schoss ein 357 Ringe - als wäre nie Saisonpause gewesen.

Ralf Sacher schoss ausser Konkurrenz 336 Ringe.

Der Sieg war dann mit 9 Ringen Vorsprung knapper als erhofft, aber lässt einen soliden Saisonstart mit Ausbaupotenzial zu.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nach diesem Motto stellten sich unsere Luftgewehrschützen im auswärtigen Wettkampf der Mannschaft des SS Aurich - und hatten wieder Erfolg! So konnten sie mit 46 Ringen Vorsprung den Wettkampf für si

Nach den ersten beiden holprigen Wettkämpfen unserer Luftpistolenschützen, bei denen sie als Sieger hervorgingen, wurde auch schon der dritte Wettkampf gegen KKSV Ensingen 2 abgehalten. Auf heimischer

Auch für unsere Luftpistolenschützen begann die Saison 2023/2024 erfolgreich! Gleich die ersten beiden Wettkämpfe konnten sie für sich gewinnen. Der ersten Wettkampf gegen SV Aurich 4 wurde als Heimwe

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page