top of page

Heidenei...

…sagt der Schwabe, wenn ihn etwas überrascht.

Besonders, wenn die Schützenkameraden der Disziplin Vorderlader so gute Ergebnisse liefern.


In Löchgau wurde der legendäre Spruch von Uli Höness: „Wegputzen, niedermachen, vom Platz fegen“ in die Tat umgesetzt. Bernd und Christian konnten ihre bisher besten Ergebnisse um 3 Ringe steigern. Bei so vielen Zehner wird es meist sogar schwierig den innersten Ring überhaupt noch zu finden. Martin hatte nicht so ein ruhiges Händchen - aber einen schlechten Tag hat jeder einmal. Trotzdem Respekt und weiter so.


Hier die Ergebnisse:


Löchgau: 230 - Wiernsheim: 276 – Heutensbach: 270


Die Mannschaft landete damit auf dem 5. Platz in der Tabelle.


Ergebnisse und Platzierung der Einzelschützen:


5. Bernd Weigmann 96

6. Christian Schwarz 97

24. Martin Müller 83



Autorin: M. Dingler

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit Pulver und Blei

Der letzte Wettkampf der Vorderlader Schützen bei der Rebellenrunde ist nun auch schon wieder Geschichte. Der Wettkampf fand wieder zuhause statt. Christian gab noch mal Vollgas und schoss 95 von mögl

Platztausch

Uller, der nordische Gott des Winters, vereitelte den Wiernsheimer Vorderlader Schützen die Reise zum Rückwettkampf gegen Neckarweihingen. Man einigte sich auf einen Fernwettkampf. Zugegeben, zuhause

コメント


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page