top of page

Kreismeisterschaften

Die Sportschützen dürfen an den Wochenenden zwischen dem 12.3. und dem 27.3. Teile der Kreismeisterschaften des Schützenkreises Vaihingen ausrichten.

Dabei kommt es am 19.3. vormittags zu erhöhtem Schießlärm außerhalb der gewohnten Schießzeiten.


Wir bitten die kurzfristige Belästigung zu entschuldigen!


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ja, sie sind auch wieder am Start. Unsere Vorderladerschützen. Wie jedes Jahr geht es mit einer Mannschaft in die Landesliga. Was bei den Wettkampfterminen der Rebellenrunde irgendwie noch hingebogen

Am 16.04 hatte unsere KK-Mannschaft ihren ersten Auswärtskampf in Illingen. Leider hatten die diesmal keine Chance gegen die Illinger, nur Willi erbrachte ein gewohnt gutes Ergebnis. Seine Mannschaft

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page