top of page

Kurz und knapp zum Jahresende

Am Sonntag den 17.12 hatten wir, die Luftgewehrmannschaft Wiernsheim, in Illingen wieder einen Wettkampftag der Oberliga.

Wir wussten, dass wir keine großen Chancen hatten gegen Mundelsheim und gegen Illingen, die in der Tabelle vor uns platziert waren, da wir leider nochmals auf unsere Topschützin Alina Gengenbach verzichten musste. Auf diesem Wege weiterhin gute Besserung von deinen Kammeraden!

So haben wir leider beide Wettkämpfe mit 4:1 verloren, nur Elma Quere konnte als Ersatzschütze beide Punkte für uns holen.

Da die Einzelergebnisse uns momentan nicht vorliegen, können wir euch diesmal nur die Endergebnisse mitteilen. 

Aber auch eine Niederlage zum Jahresende vermiest uns nicht die Stimmung und wir wissen ja Alle - nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf!


Autror: W. Gille

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page