top of page

Nachruf

Wir trauern um


Wolfgang Gille



Unser Gründungsmitglied, ehemals aktiver Schütze, und seit 2018 auch Ehrenmitglied hat uns verlassen.


Gerne wollen wir uns an ihn zurückerinnern.


Er hat sich lange Jahre aktiv am Schießbetrieb beteiligt. Zu jeder Zeit hat er sich mit seinem Schützenverein identifiziert und uns immer würdig vertreten.

War Kamerad und stiller Gönner.

Er hat eine schmerzliche, unauffüllbare Lücke bei uns hinterlassen; bei seinen Kindern und Enkeln, und bei allen seinen Freunden.


Wir nehmen Abschied von Wolfgang Gille und danken ihm für seine uneigennützige Unterstützung und Kameradschaft. Wir versprechen ihm eine bleibende Erinnerung.


Vorstandschaft Sportschützen Wiernsheim e.V.


29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page