top of page

Nachruf

Wir trauern um


Wolfgang Gille



Unser Gründungsmitglied, ehemals aktiver Schütze, und seit 2018 auch Ehrenmitglied hat uns verlassen.


Gerne wollen wir uns an ihn zurückerinnern.


Er hat sich lange Jahre aktiv am Schießbetrieb beteiligt. Zu jeder Zeit hat er sich mit seinem Schützenverein identifiziert und uns immer würdig vertreten.

War Kamerad und stiller Gönner.

Er hat eine schmerzliche, unauffüllbare Lücke bei uns hinterlassen; bei seinen Kindern und Enkeln, und bei allen seinen Freunden.


Wir nehmen Abschied von Wolfgang Gille und danken ihm für seine uneigennützige Unterstützung und Kameradschaft. Wir versprechen ihm eine bleibende Erinnerung.


Vorstandschaft Sportschützen Wiernsheim e.V.


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ja, sie sind auch wieder am Start. Unsere Vorderladerschützen. Wie jedes Jahr geht es mit einer Mannschaft in die Landesliga. Was bei den Wettkampfterminen der Rebellenrunde irgendwie noch hingebogen

Am 16.04 hatte unsere KK-Mannschaft ihren ersten Auswärtskampf in Illingen. Leider hatten die diesmal keine Chance gegen die Illinger, nur Willi erbrachte ein gewohnt gutes Ergebnis. Seine Mannschaft

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page