top of page

Schlag auf Schlag oder Veranstaltung auf Veranstaltung

Wenn wir es einmal mit der laufenden EM vergleichen, so können wir ein bekanntes Fußballzitat rezitieren:

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“

 

Passender bei uns: nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung!

 

So sind die Reste der Sonnwendfeier gerade wieder verräumt worden und das nächste Turnier stand schon vor der Tür: unser 9. Selbstladerturnier!

Am vergangenen Sonntag luden wir eigene Schützen und Schützen der Umgebung zum Kräftemessen in verschiedensten Kategorien der Selbstlader auf.

Diesmal bei besserem Wetter und höheren Temperaturen als bei der Sonnwendfeier fanden einige Schützen den Weg zu uns und lie?en es sich unter gleichgesinnten gut gehen.

Auch diesmal verwöhnte unsere Küchencrew alle anwesenden und verkürzte mit gutem Essen die Wartezeit der Auswertung bis zur Siegerehrung.

 

Es wurden folgende Personen geehrt:

Kategorie Zielfernrohr:

  1. Martin Waldherr von VfS Maulbronn mit 200,5 

  2. Christian Curth von SV Derdingen mit 199,1

  3. Thomas Becker von SV Derdingen mit 198,2


Kategorie Offene Visierung:

  1. Achim Scheytt von SV Derdingen mit 185,2

  2. Christian Abraham von SSV Wiernsheim mit 184,3

  3. Florian Sacher von SSV Wiernsheim mit 173,1


Kategorie Fallplatten KK:

  1. Andreas Schöneweitz von KKSV Ensingen mit 11

  2. Holger Riexinger von SV Derdingen mit 11

  3. Christian Curth von SV Derdingen mit 8


Alle Platzierungen finden Sie hier:

Ergebnis24
.pdf
PDF herunterladen • 162KB

 

Nach Ehrung der Sieger blieben die Schützen noch lange sitzen und ließen den erfolgreichen Sonntag gemütlich ausklingen.

 



Siegerehrung SL-Turnier


Wir freuen uns schon darauf, Sie an unserem Stand bei der nächsten Veranstaltung - dem Straßenfest Wiernsheim -  begrüßen zu dürfen!

Bearbeiten In Papierkorb

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page