top of page

Siegreicher Start in die Saison

Auch für unsere Luftpistolenschützen begann die Saison 2023/2024 erfolgreich!

Gleich die ersten beiden Wettkämpfe konnten sie für sich gewinnen.

Der ersten Wettkampf gegen SV Aurich 4 wurde als Heimwettkampf auf bekannten Boden abgehalten.

Trotz leichter Startschwierigkeiten fand man schnell wieder ins Schwarze und konnte den Sieg mit 19 Ringen Vorsprung einheimsen.

SSV Wiernsheim 1 992 : 973 SV Aurich 4

Fix, Uwe 325

Gille, Klaus 295

Sacher, Judith 331

Sacher, Ralf 336

Schuler, Rolf 279

Der zweite Wettkampf fand dann beim Gegner VfS Knittlingen statt.

Leider fiel hier Klaus krankheitsbedingt aus und unsere Mannschaft musste mit einem Mann weniger antreten. Dennoch konnten sie auch hier mit 45 Ringen Vorsprung gewinnen.

VfS Knittlingen 966 : 1011 SSV Wiernsheim 1

Fix, Uwe 337

Sacher, Judith 331

Sacher, Ralf 343

Schuler, Rolf 309

AK Sacher, Christian 337

Mal schauen, was der dritte Wettkampf bringen wird!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarer Sieg bei unseren Luftpistole-Schützen

Ein weiterer Wettkampf des vergangenen Wochenendes bestritten unsere Luftpistolen-Schützen gegen den KKSV Ensingen. Bei eisigen Temperaturen fuhren sie zu den Wettkampfgastgebern und freuten sich nebe

Wenn du nicht schießt, triffst du zu 100% daneben

Nach diesem Motto stellten sich unsere Luftgewehrschützen im auswärtigen Wettkampf der Mannschaft des SS Aurich - und hatten wieder Erfolg! So konnten sie mit 46 Ringen Vorsprung den Wettkampf für si

Dritter Wettkampf - dritter Sieg

Nach den ersten beiden holprigen Wettkämpfen unserer Luftpistolenschützen, bei denen sie als Sieger hervorgingen, wurde auch schon der dritte Wettkampf gegen KKSV Ensingen 2 abgehalten. Auf heimischer

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page