top of page

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen.

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune ging es zügig an die Stände zum Dreistellungskampf um sich einzeln und als Mannschaft zu messen.

Was soll man sagen – obwohl unsere Schützen eine gute Leistung zeigten konnten sie gegen die Gastgeber nichts ausrichten. Diese zeigten mit gleich zweimaligen Einzelergebnissen von 276 Ringen die Führung an.

Man könnte ja fast sagen, dass es sich um einen Zahlendreher handeln könnte, so schossen doch unsere Schützen gleich zweimal 267 Ringe, jedoch ließ sich hier die Auswertung nicht beirren und es blieb bei den Zahlen.

So verlor unsere Mannschaft ihren ersten Wettkampf mit 799 zu 822 Ringen.

Kopf hoch! – Ihr macht das noch!

 

Hier die Einzelergebnisse:

Hartmut Berse 267

Timo Schaber      267

Willi Gille     265

Fabian Meiner     256

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page