top of page

Sonnwendfeier 2021


Letzten Samstag war es nach einer gefühlten Ewigkeit soweit – Wir durften endlich wieder Gäste auf unser Vereinsgelände lassen!


Der Förderverein Sportschützen Wiernsheim e.V. organisierte unsere Sonnwendfeier 2021 und hat damit nicht nur uns als Verein glücklich machen können! Tatsächlich hat sich herausgestellt, dass auch Ihr so auf Feiern ausgehungert wart wie wir. Wir durften sage und schreibe an die 350 Gäste willkommen heißen, was ein toller Start in die Vereins-Event-Saison 2021 bedeutete.


Neben unseren Steak-Brötchen wurden uns unser Schützenhaus-Hot-Dogs geradezu aus der Hand gerissen. Bei der Entzündung des Feuers gegen 21:35 Uhr waren doch tatsächlich fast alle Tische belegt und Groß und Klein genossen die wundervolle Atmosphäre des Feuers. Im Gesamten erfreuten sich die Besucher daran, unter geregelten Rahmenbedingungen ein Stück Freiheit und Normalität zu erleben. Auch die Helfer und Helferinnen im Hintergrund konnten trotz Eures Ansturmes den Abend genießen und hatten Ihren Spaß hinter den Kulissen.


Wir möchten uns auch hier nochmals für die Organisation der Veranstaltung bei unserem Förderverein bedanken und selbstverständlich auch allen aktiven Helfern und Helferinnen, die diesen Abend so reibungslos über die Bühne haben gehen lassen.


Und selbstverständlich bedanken wir uns bei Euch! Dass Ihr uns nicht als Verein vergessen habt, dass ihr nach so langer Zeit noch wusstet, wo ihr uns findet und dass ihr uns immer noch gern besucht!


Auf dass das nächste Fest nicht wieder so lang auf sich warten lässt!!

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page