top of page

Teilnehmerzuwachs beim 15. Ordonnanzturnier

Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, das 15. Ordonnanzturnier wurde abgehalten!

Über zwei Tage verteilt traten 47 Einzelschützen aus 12 Vereinen am Turnier an um ihr Können in den einzelnen Klassen unter Beweis zu stellen. Dies zeichnet eine Steigerung der Teilnehmerzahl zum Vorjahr aus, worüber wir uns sehr freuen!

VfS Maulbronn-Diefenbach strahlte mit 10 Teilnehmern als Verein mit den meisten Teilnehmern, gefolgt von Neckarweihingen mit 4 Teilnehmern. Wir selbst waren mit 13 Schützen vertreten, durften aber als Veranstalter an diesem Messen nicht gewertet werden - somit ging dieser Preis eindeutig nach Maulbronn-Diefenbach.

Insgesamt wurden 210 Scheiben mit jeweils 10 Schuss beschossen, dies waren ganze 30 Scheiben mehr als im Vorjahr und zeigt doch, dass der Schießsport auch im Wettkampf Spaß macht!

Selbstverständlich wurden unsere Schützen am Wettkampfsonntag von unserem Küchenteam bekocht und so kamen einige Schützen wieder mit „Anhang“ um Chrisches Soljanka nicht zu verpassen.

Trotz reger Teilnahme konnten sich schlussendlich nur 3 Mannschaften unter Wettkampfbestimmungen, dem liegenden Schießen mit freiem Anschlag, zusammenfinden, weswegen wir diesen Preis selbst ergatterten.

Zusammenfassend war es wieder ein rundum gelungenes Ereignis mit guter Laune, netten Menschen und tollem Wettkampf!

Wir bedanken uns für das Verständnis der Gemeinde für das erhöhte Lärmaufkommen über die Wettkampf Zeit und vor allem bei unseren Mitgliedern, die im Hintergrund agierten, um eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten.

Ergebnisse:

Schützenklasse:

  1. Armagan, Eldes

  2. Abraham, Christoph

  3. Sacher, Florian

Damenklasse:

  1. Steiner, Kerstin

  2. Reinisch, Kathrin

  3. Mcfall, Nicola

Kleinkaliber:

  1. Bitzer, Ralf

  2. Abraham, Christoph

  3. Bäßler, Michael

Seniorenklasse:

  1. Bothner, Otto

  2. Springer, Uwe

  3. Seifert, Peter

Mannschaften:

  1. Wiernsheim 1

  2. Wiernsheim 2

  3. Maulbronn 1


Abschluss-Ordo23
.pdf
PDF herunterladen • 526KB



75 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page