top of page

Training, Stress und Wettkampfspaß

So definiert ein Mentaltrainer die bestmögliche Einstellung gegenüber der Nervosität vor und während des Wettkampfs. Wenn einem nicht das allgegenwärtige Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung macht. Aber man muss auch mal Glück haben. So wie den Vorderlader Schützen bei ihrem zweiten Landesligawettkampf gegen Stetten/Filder.


Mit unserer frisch gebackenen Landesmeisterin voran, konnten die Wiernsheimer, wenn auch mit schwacher Leistung, den Sieg für sich verbuchen.

Hier die Ergebnisse:


Wiernsheim : Stetten/Filder 417 : 388


Meike Dingler 146

Eberhard Wind 142

Bernhard Weigmann 129

Christian Schwarz 122

Rolf Schuler 111

Martin Müller 121

Kaum dass die Waffen gereinigt wurden, stand schon der nächste Wettkampf an. Diesmal gegen den Sieger der Rebellenrunde Kornwestheim. Die Gäste selbst waren wohl auch nicht gerade in Top-Form, so dass die Wiernsheimer erneut siegreich aus dem Wettkampf hervor gingen.


Wiernsheim : Kornwestheim 417 : 398


Eberhard Wind 145

Meike Dingler 141

Bernhard Weigmann 131

Christian Schwarz 129

Rolf Schuler 126

Martin Müller 116



Autorin: M. Dingler

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page