top of page

Trotz Niederlage eine erfolgreiche Saison

Nun ist auch die Saison für unsere Luftpistolenschützen zu Ende gegangen.

Der letzte Wettkampf fand auf heimischer Anlage gegen die erste Mannschaft des VfS Knittlingen statt.

Leider waren unsere Schützen nicht in Höchstform und erlagen den Gegnern mit einem Endergebnis von 988 zu 1010.

Durchweg blieben unsere Schützen unter Ihren sonstigen Ringzahlen, ob dies an dem letzten Wettkampf und die damit verbundene Freude auf eine Wettkampfpause oder an dem Druck, diesen Wettkampf noch für sich gewinnen zu „müssen“ lag, wer kann das schon danach sagen!?

Trotz dieser Niederlage blieb die Stimmung bei allen Teilnehmern gelassen und so konnte man den Nachmittag bei einer Roten Wurst und etwas zu Trinken gemütlich ausklingen lassen.

Hier die Einzelergebnisse:

Uwe Fix 304

Klaus Gille 310

Christian Sacher 346

Judith Sacher 332

Außer Konkurrenz:

Ralf Sacher 336

Rolf Sacher 303

Leider liegen uns derzeit die Ergebnisse der Kreisliga-Tabelle nicht vor.

Wir bedanken uns bei unseren Schützen für die durchweg tolle Leistung und warten mit ihnen gespannt auf die Ergebnisse!

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarer Sieg bei unseren Luftpistole-Schützen

Ein weiterer Wettkampf des vergangenen Wochenendes bestritten unsere Luftpistolen-Schützen gegen den KKSV Ensingen. Bei eisigen Temperaturen fuhren sie zu den Wettkampfgastgebern und freuten sich nebe

Wenn du nicht schießt, triffst du zu 100% daneben

Nach diesem Motto stellten sich unsere Luftgewehrschützen im auswärtigen Wettkampf der Mannschaft des SS Aurich - und hatten wieder Erfolg! So konnten sie mit 46 Ringen Vorsprung den Wettkampf für si

Dritter Wettkampf - dritter Sieg

Nach den ersten beiden holprigen Wettkämpfen unserer Luftpistolenschützen, bei denen sie als Sieger hervorgingen, wurde auch schon der dritte Wettkampf gegen KKSV Ensingen 2 abgehalten. Auf heimischer

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page