top of page

Trotz Niederlage eine erfolgreiche Saison

Nun ist auch die Saison für unsere Luftpistolenschützen zu Ende gegangen.

Der letzte Wettkampf fand auf heimischer Anlage gegen die erste Mannschaft des VfS Knittlingen statt.

Leider waren unsere Schützen nicht in Höchstform und erlagen den Gegnern mit einem Endergebnis von 988 zu 1010.

Durchweg blieben unsere Schützen unter Ihren sonstigen Ringzahlen, ob dies an dem letzten Wettkampf und die damit verbundene Freude auf eine Wettkampfpause oder an dem Druck, diesen Wettkampf noch für sich gewinnen zu „müssen“ lag, wer kann das schon danach sagen!?

Trotz dieser Niederlage blieb die Stimmung bei allen Teilnehmern gelassen und so konnte man den Nachmittag bei einer Roten Wurst und etwas zu Trinken gemütlich ausklingen lassen.

Hier die Einzelergebnisse:

Uwe Fix 304

Klaus Gille 310

Christian Sacher 346

Judith Sacher 332

Außer Konkurrenz:

Ralf Sacher 336

Rolf Sacher 303

Leider liegen uns derzeit die Ergebnisse der Kreisliga-Tabelle nicht vor.

Wir bedanken uns bei unseren Schützen für die durchweg tolle Leistung und warten mit ihnen gespannt auf die Ergebnisse!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dies mussten unsere Luftpistolenmannschaft am vergangenen Freitag leider zugeben, als sie auf heimischer Anlage gegen KKSV Ensingen 1 antraten. Die Einzelergebnisse konnten sich sehen lassen, auch wen

Unsere Luftpistolenschützen waren gegen die Mannschaft des KKSV Illingen bei Ihrem vergangenen Wettkampf siegreich mit 1025 zu 943 Ringen. Da Illingen aufgrund der noch immer vorhandenen Coronawelle i

Nachdem unsere Luftpistolenschützen mit einem Sieg in ihre Saison gestartet waren, kommt nun prompt ein kleiner Dämpfer - eine Niederlage gegen die erste Mannschaft Ensingen am vergangenen Sonntag! De

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page