top of page

Verdienter Sieg gegen Illingen

Unsere Luftpistolenschützen waren gegen die Mannschaft des KKSV Illingen bei Ihrem vergangenen Wettkampf siegreich mit 1025 zu 943 Ringen.

Da Illingen aufgrund der noch immer vorhandenen Coronawelle ihre Schützen vor möglichen Ansteckungen schützen möchte3 wurde dieser Wettkampf als Fernwettkampf durchgeführt. Selbstverständlich respektieren wir solche Entscheidungen des Gegners und schossen auf heimischer Anlage.

Vielleicht sind unsere Schützen inzwischen an dieses virtuelle Wettkampfgefühl gewohnt und konnten deswegen solch hervorragende Leistung abrufen - wir wissen es nicht, sind aber auf die einzelnen Ergebnisse mehr als stolz und gratulieren den Schützen zu diesem Sieg!

Einzelwertungen:

Christian Sacher 348 Ringe

Judith Sacher 346 Ringe

Uwe Fix 331 Ringe

Rolf Schuler 312 Ringe

Klaus Gille 291 Ringe

Außer Konkurrenz:

Ralf Sacher 337 Ringe

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarer Sieg bei unseren Luftpistole-Schützen

Ein weiterer Wettkampf des vergangenen Wochenendes bestritten unsere Luftpistolen-Schützen gegen den KKSV Ensingen. Bei eisigen Temperaturen fuhren sie zu den Wettkampfgastgebern und freuten sich nebe

Wenn du nicht schießt, triffst du zu 100% daneben

Nach diesem Motto stellten sich unsere Luftgewehrschützen im auswärtigen Wettkampf der Mannschaft des SS Aurich - und hatten wieder Erfolg! So konnten sie mit 46 Ringen Vorsprung den Wettkampf für si

Dritter Wettkampf - dritter Sieg

Nach den ersten beiden holprigen Wettkämpfen unserer Luftpistolenschützen, bei denen sie als Sieger hervorgingen, wurde auch schon der dritte Wettkampf gegen KKSV Ensingen 2 abgehalten. Auf heimischer

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page