top of page

Vier Mann in einem Boot

Mit nur vier Schützen traten die Wiernsheimer Vorderlader-Schützenfreunde gegen den Gast aus Maulbronn an. Natürlich unter Einhaltung der der 2 G Regelung, bezogen die Schützen ihre Schießstände. Wobei trotz der ersten Lage, mache Witzelei wie “Ihr könnte die Klimaanlage ausmachen“ nicht fehlte. Guten Mutes starteten sie den Wettkampf. Welcher jedoch mit teilweise langen Gesichtern bei den Wiernsheimern endete. Besonders bei dem stets durch seine gute Schießleistung auffallende Ebbo, lief es an diesem Tag wohl überhaupt nicht rund. Sichtlich mit der Gesamtsituation unzufrieden, lieferte er „nur“ 94 Ringe ab. Bernd witterte wohl Morgenluft, verpasste aber um Haaresbreite den Gleichstand mit Ebbo, Die Hauchdünne 93, die am Wettkampfende herein gesaust kam, zauberten ihm dennoch ein Lächeln aus Gesicht.

Christian schoss mit 91 sein bestes Rundenergebnis und komplettierte somit den Sieg über die Gäste. Martin arbeitete sich wieder an die Schießleistung seines ersten Wettkampfes heran und beendetet seinen Wettkampf mit 89 Zählern.

Leider war der Tabellenführer Kornwestheim auch nicht faul und konnten ihre Führung weiter ausbauen, so dass sie ihren Vorsprung zu Wiernsheim auf 6 Ringe erhöhten.

Hie die Ergebnisse im Einzelnen:


Wiernsheim : Maulbronn 278 : 264


Eberhard Wind 94

Bernhard Weigmann 93

Christian Schwarz 91

Martin Müller 89


Hier der Zwischenstand der Einzelschützenergebnisse in der Tabelle nach dem vierten Wettkampf.


Eberhard Wind 1. Platz

Bernhard Weigmann 7. Platz

Christian Schwarz 10. Platz

Martin Müller 22. Platz


Autorin: Meike Dingler

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mit Pulver und Blei

Der letzte Wettkampf der Vorderlader Schützen bei der Rebellenrunde ist nun auch schon wieder Geschichte. Der Wettkampf fand wieder zuhause statt. Christian gab noch mal Vollgas und schoss 95 von mögl

Platztausch

Uller, der nordische Gott des Winters, vereitelte den Wiernsheimer Vorderlader Schützen die Reise zum Rückwettkampf gegen Neckarweihingen. Man einigte sich auf einen Fernwettkampf. Zugegeben, zuhause

Drei Mann in einem Boot

Durch Rolfs krankheitsbedingtem ( gute Besserung!) Ausfall mussten alle Schützen der derzeitigen Mannschaft gegen die Gegner aus Löchgau und Neckarweihingen ihr Bestes geben. Ein Pluspunkt war, dass d

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page