top of page

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert.

Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit verbundenen Aufstieg!

Soviel Glück wie wir in der Saison 22/23 hatten, weil alle Schützen der Mannschaft gesund waren, so viel Pech hatten wir bis zum letzten Wettkampf in dieser Saison. Wir haben in allen Wettkämpfen Ersatzschützen gebraucht. Es gab keinen Wettkampf bei dem alle Stammschützen gesund waren. Da war es echt gut, dass wir eine sehr gute zweite Mannschaft haben - der gilt unser Großer Dank! Marion, Elmar, Hartmut und vor allem Lasse, unsern Jüngsten, der sich enorm gut in der Oberliga geschlagen hat - Danke an alle. Unsere Alina hatte gesundheitlich die größten Probleme und fiel fast die ganze Saison aus.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Alles wieder Gut wird!!

Jessica und Willi waren im Letzten Wettkampftag angeschlagen, haben sich aber durchgebissen.

Stephan mit seiner besten Saisonleistung - Super!!

Lasse, sehr gut - wir sind stolz auf Dich!!

Jessica unsere Nr. 1 - gut so!!

Timo, 378 sind gut - 369 sind aber auch nicht schlecht!!

 

Nun zu den Ergebnissen des Wettkampftag

Wiernsheim  : Bietigheim 5: 0

 

Roux, Jessica 368:362 Fritz Christian-Dieter 1:0

Schaber, Timo   378:363   Kühfuß, Tobias   1:0

Scholtz, Lasse   370:363   Rösser, Christoph   1:0

Gillé, Willi     360:350   Scherr, Jürgen   1:0

Hübner, Stephan   377:322   Altenburg, Peter   1:0

 

Kleinsachsenheim  : Wiernsheim 1 : 4

 

Mohl, Stefanie   373:376   Roux, Jessica     0:1

Mohl, Christopher   375:369   Schaber, Timo   1:0

Pfeiffer, Ulrich   360:368   Scholtz, Lasse   0:1

Henning, Jannik   363:365   Gillé, Willi   0:1

Mohl, Philipp   364:374   Hübner, Stephan   0:1



Autor: W. Gille

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page