top of page

Wie immer Heimspiel

Beim dritten Wettkampf mussten unserer Senioren leider krankheitshalber ohne den treuen Schützenkameraden Eberhard Pfitzenmaier auskommen. Trotzdem konnten sie wieder einen Sieg ihr Eigen nennen. Wie schon die beiden vorherigen Wettkämpfe, wurde wieder ohne Gäste auf heimischer Anlage die durch die Bank weg gute Ergebnisse erreicht.

Besonders eng ging das Schießen unseren Herren zu. Harald Lewald trat mit hauchdünnen 0,2 als erfolgsreicher Schütze hervor. Dicht gefolgt von Günther Dingler mit 309,0 und Roland Roser mit ebenfalls 309,0 Ringen. Unsere Schützin Brigitte Pfitzenmaier konnte ihr Ergebnis wieder etwas steigern.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber es geht aufwärts.


Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


SSV Wiernsheim: 327,2 Illingen: 923,5 Hohenhaßlach: 916,7


Harald Lewald 309,2

Günther Dingler 309,0

Roland Roser 309,0

Brigitte Pfitzenmaier 305,5




Autorin: M. Dingler

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Eines hätten wir da noch...

...Das Ergebnis der Auflageschützen bei der Landesliga. Sie konnten nicht nur die gegnerischen Mannschaften aus Mundelsheim und Tamm auf Wiernsheimer Anlage begrüßen, sondern auch einen Sieg ihr Eigen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page