top of page
  • Autorenbildbrenkda

Zwei Siege hintereinander!

Als erstes möchten wir diese Woche etwas Wichtiges nachholen- und zwar die Ergebnisse des zweiten Wettkampfes unserer Luftpistolenmannschaft:

Unsere Luftpistolenmannschaft hatte ihren zweiten Fernwettkampf gegen den SV Enzweihingen:

Hier konnten wir dann zeigen, dass wir uns schnell an ungewohnte Gegebenheiten anpassen können und konnten mit einem knappen Ergebnis von 1008 Ringen zu 1014 Ringen den Fernwettkampf für und gewinnen.

Unsere Einzelschützen konnten mit folgenden Ringzahlen überzeugen:

Judith Sacher: 345 Ringe

Ralf Sacher: 344 Ringe

Klaus Gille: 325 Ringe

Uwe Fix: 318 Ringe

Rolf Schuler: 313 Ringe

Somit startete unsere Luftpistolenmannschaft mit frischem Selbstvertrauen in Ihren dritten Fernwettkampf!

Hier konnten unsere Einzelschützen Ihre Ergebnisse zwar nochmals steigern, gewannen jedoch mit nur vier knappen Ringen Vorsprung gegen den SV Aurich.


SV Aurich 1013: 1017 SSV Wiernsheim

Jonas Bauer 314 : 316 Uwe Fix

Lara Lang 338 : 289 Klaus Gille

Falko Schulz 361 : 349 Judith Sacher

Jana Sieber 261 : 351 Ralf Sacher

Nick Sieber 284 : 317 Rolf Schuler

Auch hier ruhen wir uns selbstverständlich nicht auf unserem Sieg aus und versuchen unsere Ergebnisse noch weiter zu steigern!



Autorin: Judith Sacher

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Klarer Sieg bei unseren Luftpistole-Schützen

Ein weiterer Wettkampf des vergangenen Wochenendes bestritten unsere Luftpistolen-Schützen gegen den KKSV Ensingen. Bei eisigen Temperaturen fuhren sie zu den Wettkampfgastgebern und freuten sich nebe

Wenn du nicht schießt, triffst du zu 100% daneben

Nach diesem Motto stellten sich unsere Luftgewehrschützen im auswärtigen Wettkampf der Mannschaft des SS Aurich - und hatten wieder Erfolg! So konnten sie mit 46 Ringen Vorsprung den Wettkampf für si

Dritter Wettkampf - dritter Sieg

Nach den ersten beiden holprigen Wettkämpfen unserer Luftpistolenschützen, bei denen sie als Sieger hervorgingen, wurde auch schon der dritte Wettkampf gegen KKSV Ensingen 2 abgehalten. Auf heimischer

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page