top of page
  • Autorenbildbrenkda

Zweite Kreisliga-Wettkampfrunde

Aktualisiert: 26. Okt. 2020

Am vergangenen Wochenende fand die zweite Wettkampfrunde in der Luftgewehr-Kreisliga statt.

Unsere 3.Luftgewehrmannschaft hatte dabei den S V Hohenhaslach 1 zum Gegner.

Dank hervorragender Einzelergebnisse konnte der Wettkampf mit1125 zu 1092 Ringen gewonnen werden. Somit konnte das Ergebnis im Vergleich zum ersten Wettkampf noch um 13 Ringe verbessert werden, obwohl dies schon die beste Tagesleistung in der

Kreisliga war.


Die Ergebnisse der Einzelschützen

  Marion Zetzmann          382

  Emmiliese Blessing       373

  Timo  Schaber                370



Die 4. Luftgewehrmannschaft hatte einen Neutralen Wettkampftermin,dies heißt sie hatte keinen direkten Gegner. Nachdem wir diesmal alle 5 Schützen zur Verfügung hatten, konnten

wir unser Ergebniss im Vergleich zum 1. Wettkampf um 81 Ringe steigern .

Am Ende standen dann 1066 Ringe zu Buche.


Die besten Einzelschützen

   Eberhard  Wind                373

   Gerhard  Schaber            350

   Valentin  Santoro            343



Autor: Gerhard Schaber

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Auf zu neuen Ufern

Der dritte, und somit auch der letzte Wettkampftag unsere Auflage Schützen wurde in Tamm bestritten. Ein wahres Wechselbad der Wettkampfergebnisse! Gleich der erste Durchgang ging gegen Tamm. Die Gast

Wettkampf in Kleinsachsenheim

Mit zwei Siegen haben wir uns den 4. Platz in der Regionenoberliga Unterland gesichert. Gratulieren wollen wir unseren Schützenfreunden aus Illingen für ihren Sieg in der Oberliga und zu dem damit ver

Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page