top of page
  • Autorenbildbrenkda

Übung ist alles

Nach unserem zweiten Bezirks(fern)rundenwettkampf ist nun eines gewiss – wir holen auf!


Unsere erste Bezirksliga-Luftgewehrmannschaft hatte zwar gegen den Gegner Sachsenheim nur wenige Chancen, jedoch konnten sich alle einzelnen Schützen in ihren Ergebnissen steigern.


Dies bedeutet im Einzelnen:

Maike Dingler konnte sich glatte zehn Ringe zum ersten Rundenwettkampf auf 375 Ringe verbessern und startet damit im kommenden Wettkampf auf Platz 1.

Hartmut Berse konnte seine gute Leistung der ersten Runde mit 367 Ringe weiter halten.

Lorena Göbel verbesserte sich um sieben Ringe zu ihrem ersten Ergebnis auf gute 365 Ringe.

Die größten Verbesserungen zeigten jedoch Lasse Scholz mit 356 Ringen, also sagenhaften 24 Ringen Unterschied zum ersten Wettkampf, und Justin Bubser mit 354, also wunderbaren 20 Ringen Verbesserung!


Trotz dieser unglaublichen einzelnen Verbesserungen verloren wir leider 1:4 gegen Sachsenheim.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerrunde KK

Unsere Regionen-Ligamannschaft-Schützen KK  Region Unterland waren zur Einleitung der Sommerrunde am vergangenen Sonntag, den 14.04.2024, bei den Gastgebern Illingen. Bei strahlendem Sonnenschein und

Das Beste zum Schluss

so dachten es sich zumindest unsere Luftgewehrschützen der Kreisliga an ihrem letzten Wettkampf der Saison! Mit bester Laune machte sich unsere Mannschaft auf nach Schwieberdingen, um dort ihr Können

Beitrag: Blog2 Post
bottom of page