top of page

Feiertagspause

Unser Jugendtraining wird wird aufgrund der Feiertage für zwei Wochen ausgesetzt und zum 11.01.2022 wieder aufgenommen.


Wir möchten uns bei Euch bedanken, dass Ihr nach der langen Corono-Zwangspause 2021 wieder zurück ins Training gefunden habt und uns gezeigt habt, wie wertvoll die Zeit im Verein ist!

Es war ein Jahr mit vielen Aufs und Abs, mit Schließungen, Abstandsregelungen und Fernwettkämpfen - aber auch mit Lachen, gemeinsamer Zeit und gemeinsamen Wachsen!


Für die Feiertage wünschen wir Euch von Herzen eine ruhige und besinnliche Zeit mit Euren Liebsten; Geborgenheit, Zusammenhalt und Gesundheit und einen wundervollen Start in das Jahr 2022!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitgliedsbeitrag

Liebe Mitglieder, es ist wieder Zeit für jährlichen Mitgliedsbeitrag. Er wird bis Mitte November vom Kassenwart per Lastschriftverfahren eingezogen. Bitte achtet darauf, dass Kontodeckung vorhanden is

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page