Info Vereinsmeisterschaft 2020 zur Kreismeisterschaft 2021

Aufgrund der aktuellen Pandemielage wurden die Vereinsmeisterschaften 2020 abgebrochen und können bedauerlicherweise auch NICHT wie geplant und bereits kommuniziert im Dezember fortgeführt werden.


Die bisher geschossenen Ergebnisse werden zur Meldung an die Kreismeisterschaften 2021 verwendet!


Aufgrund einer Änderung in der Sportordnung ab 2021 sind Ergebnisse von Vereinsmeisterschaften jetzt nicht mehr zwingend zur Weitermeldung an die Kreismeisterschaften notwendig.

Daher können alle Schützen und Schützinnen auch weitere Disziplinen belegen (ohne Ergebnisse geschossen zu haben).


Bei Interesse bitte Meldung per E-Mail an sportleiter-gk@ssvw1968.de unter Angabe des vollständigen Namens und der zu belegenden Disziplin (dieselben Angaben wie in der VM-Kladde, nur ohne Ergebnisse).


Meldungen bis 15.01.2021 ausschließlich an die oben genannte Mail-Adresse.


OSM Bernd Weigmann

SpL GK Olaf Popp

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der nächste auswärtige Wettkampf

Nach unserem diesjährigen eigenen Ordonanzturnier ging es das vergangene Wochenende nach Maulbronn. Dort wurde ein Ordonanz- und Jagdgewehrschießen am Samstag und Sonntag ausgetragen. In den verschied